Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Arnsberger-Feuerwehr-Historie e.V.?

Die Arnsberger-Feuerwehr-Historie e.V. besteht aus mittlerweile 200 aktive und passive Mitglieder, die entweder Feuerwehrangehörige oder interessierte Privatleute sind. Mehrere Feuerwehr-Oldtimer, Motorräder, Pulveranhänger, Anhängeleitern, eine große Anzahl von historischen Ausrüstungsgegenständen und Uniformen sind derzeit stolze Ausstellungsexponate des Vereins.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen sie u. a. die Instandhaltung, Restaurierung und Werterhaltung aller Gegenstände, Fahrzeuge und des Museums.

Sie erhalten jährlich unser internes Infoblatt „Der Rundhauber“.

Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und Sie erhalten von uns den vollständigen Mitgliedsantrag zur Unterschrift und Erteilung der Einzugsermächtigung. Bei Fragen können Sie sich gerne im Freitext melden.

Ich möchte Mitglied werden. Bitte senden Sie mir weitere Informationen zu.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.